Hundenapf "Atrium Butterfly Love" von Bellomania

Artikelnummer: 3271-00-01

ab 99,90 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung (Päckchen)

Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


knapper Lagerbestand

Fragen? Wir helfen dir gern!

Annika Jordan

05251 760735

Mo - Fr. 9.00 - 18.00

Atrium Butterfly Love

Tristes Wintergrau war gestern ? die Natur erlebt den Farbrausch und mit ihr die neue Napf-Kollektion von BELLOMANIA aus feinstem Porzellan mit echtem Gelbgold -

Kirschblüten und Schmetterlinge, FLOWER-POWER wohin man blickt, für alle die es ausgefallen mögen. Und wer es edel aber nicht so auffalend mag, der greift zu den dezent gestalteten Modellen, wie den BELLOMANIA-Klassiker in unifarbenem Weiß mit den bewährten, farblich akzentuierten Griffen in Knochenform. Eine Kollektion, die allen Ansprüchen gerecht wird. Üppig dekorierte Entwürfe, die zu Picknick und Outdoor-Vergnügungen inspirieren, aber auch Designs, die sich harmonisch in ein minimalistisch-stylisches Ambiente des Hundefreundes einfügen.

Details:
Diese Kreationen vereinen die Liebe zu anspruchsvollem Design und praktischen Aspekten für die Handhabung im Alltag; aus edlem Porzellan gefertigt, macht sie ein kostbarer Kristallinüberzug besonders robust und widerstandsfähig. Die dekorativen, aber durchaus auch praktischen Griffe in Knochenform sind entweder in dezentem Grundton gehalten oder werden in zwei zusätzlichen Brennvorgängen mit hochkarätigem Platin oder Gelbgold überzogen.

Komfort:
Die ?Atrium? Näpfe sind Spülmaschinenfest.

Die Näpfe werden mit einem original BELLOMANIA Staubtuch geliefert.
Die Lieferung erfolgt in einer BELLOMANIA Monogram Schachtel.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.