Neuigkeiten vom Lieblingstier

26.01.2021 11:22

Wir sind zwar nicht ganz neu in Paderborn, aber wir haben uns ein neues Geschäftskonzept für euch und uns überlegt.

Im neuen Laden bekommt man alles rund um gesunde, artgerechte und umweltverträgliche Hunde- und Katzenernährung. Neben den
eigens von Inhaberin Jutta Landwehr-Jordan entwickelten „Lieblingsmenüs“ für Hunde, gibt es allerlei natürliche Futter, Kauartikel und
Leckerlies für den besten Freund des Menschen.
Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Regionalität und Nachhaltigkeit, sowie der Herkunft unserer Produkte und natürlich des Rohfleischs.

Wusstet ihr, dass in unseren Barf-Lieblingsmenüs, zum Beispiel, nur Fleisch aus der Region unseres Herstellers verarbeitet wird und
die Tiere in Freilandhaltung gehalten wurden?

Wir möchten euch das Beste für eure Vierbeiner anbieten und euch dabei ein gutes Gefühl geben!

Eine lokale Zeitung hat für uns einen Bericht veröffentlicht. Wenn ihr also mehr über uns und das neue Geschäft wissen möchtet,
dann schaut doch mal hier rein: https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22940201_Neues-Geschaeft-fuer-Tierfutter-in-Paderborn.html