Von Martin Rütter empfohlen!

16.09.2022 11:28

Lieblingskunden aufgepasst!

Zwischen dem 16.09. und dem 24.09.2022 haben wir einen Inflationsstop von 8% auf alle Fresco Artikel.

Wenn echte Hundemenschen aufeinander treffen, stehen die Chancen gut, dass etwas Besonderes entsteht. Und genauso war es auch, als FRESCO den Hundeprofi Martin Rütter kennenlernte. Auf seiner "FREISPRUCH!"-Tour hatten sie die Gelegenheit, sich ihre unsere liebsten Vierbeiner, deren Erziehung und logischerweise über natürliches und gesundes Hundefutter auszutauschen. Das Ernährungskonzept und Martins Vorstellungen einer hundegerechten Ernährung ergänzten sich dabei perfekt: "Gesunde und natürliche Zutaten, keine künstlichen Zusätze und Produkte Made in Germany, diese Kombination hat mich wirklich auf Anhieb überzeugt."

Seitdem ist Fresco bei jeder Live-Show dabei und klärt dort darüber auf, wie einfach es sein kann, Deinen Hund ausgewogen und sinnvoll zu ernähren. Martin und vor allem seine Emma waren überaus angetan von unseren Trainingsknöchelchen aus getrocknetem Barf, die auf Martins Live-Shows verteilt werden. Und schnell ließ der Hundeprofi deshalb auch seine eigenen Ideen mit in die Überlegungen einfließen, wie der perfekte Trainingssnack aussehen und schmecken sollte. Direkt war  klar: "Komm?, wir machen das einfach!"

Ganz stolz kann Fresco Dir heute das Ergebnis der Zusammenarbeit präsentieren: die Martin Rütter Trainingssnacks. "Ich finde unsere Produkte echt gelungen", sagt Martin und ergänzt mit einem Schmunzeln: "Und das Allerwichtigste natürlich: Meine Emma liebt die Trainingssnacks von FRESCO!"

Martin und FRESCO sind auf jeden Fall von unseren Trainingssnacks überzeugt. Aber probiere sie einfach mal selber aus!

Fresco bietet hochwertige Produkte in Form von Frisch-, Nass- und Trockenbarf an und steht für eine gesunde und artgerechte Fütterung, die ihren Namen auch verdient: 100% Natur und 0% künstliche Zusätze! Denn Futter und Snacks aus frischen Zutaten schmecken nicht nur besser, sie sind einfach auch gesünder. Ob Fleisch, Innereien oder Knochen, ob Obst und Gemüse, Kräuter und Öle – die frischen und rohen Zutaten werden sorgfältig und möglichst regional ausgesucht und in der hauseigenen Manufaktur so verarbeitet, dass Geschmack und Nährstoffe erhalten bleiben. Gleichzeitig wird konsequent auf Getreide, Füllstoffe und Fleischmehle, wie sie in den meisten extrudierten Hundefutter verwendet werden, verzichtet.

Die Sonderaktion geilt sowohl online als auch bei uns im Ladengeschäft in der Brüderstraße 13, 33098 Paderborn. Wir freuen uns auf euch!